Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Über Arslan

 

Wie ich schon in meinem Buch beschrieben habe, ist Arslan ein gelernter Metzger und ein ehemaliger Boxer. Er ist kein Intellektueller und sein deutscher Wortschatz ist begrenzt, weil er sein flüssiges Deutsch nicht an einer Schule, sondern auf der Straße gelernt hat. Arslan ist kein wortgewandter Priester oder "Guru", sondern ein einfacher Mensch, der für eine gewisse Zeit mit einer besonderen Gabe ausgestattet war, um Menschen heilen zu können.

Auch mir hat er damals geholfen, indem er mir völlig andere Heilmethoden gezeigt hat. Die Wirkung war allerdings nur temporär. Vor allem aber hat er mir die Tür zu seinem Meister geöffnet, der mich letztendlich wirklich geheilt hat und dem ich meine heutige stabile Gesundheit verdanke. Dafür werde ich Arslan immer dankbar sein.